Was zeichnet mich aus?

Meine wesentlichen Ausbildungen in persönlicher Entwicklung waren - neben vielen anderen:

Rebirthing Trainerin
Reiki Lehrergrad
NLP-Master
Avatar-Master
und freies systemisches Aufstellen.

Zudem lernte ich im Eigenstudium verschiedene "Ausläufer" der Yuenmethode - Weiterentwicklungen von unterschiedlichen deutsch- und englischsprachigen Trainern.

Hier absolvierte ich ebenfalls mehrere Fortbildungen und kombinierte mit meinem vorhandenen Background - so entstand der von mir entwickelte GEOKRISTALL CODE© auf der Basis der HEILIGEN GEOMETRIE.

Kreativität kennt keine Grenzen und so entwickelte ich nicht nur den GEOKRISTALL CODE© sondern ebenfalls die ENERGETIC QUANTUMSHIFT METHODE© - basierend auf fundiertem Quantumwissen, der Heiligen Geometrie und wirksamen Manifestationtechniken.

Uraltes SHAOLIN-Wissen in die westliche Welt modifiziert, komprimiert und leicht verständlich - für jedermann/frau - das war mein Anliegen bei der Erstellung.

Auf meinem kontinuierlichen Entwicklungsweg entdeckte ich meine Scannernatur - Intuition und Hellfühligkeit erwachten. Ebenfalls kamen meine Kommunikationsskills und meine Künstlernatur zum Vorschein.

So nehme ich Energien als oftmals sehr komplexe Gebilde wahr und transcodiere sie in intuitiver Weise. Dabei leite ich regieführend schwächende und verbrauchte Frequenzen gezielt ab und aktiviere per Codes neue und vitalisierende. 

Hier steht mir - bzw. uns allen - das unerschöpfliche Quantenfeld zur Verfügung.

Ich schaffe Verbindung - für ausgelagerte oder auch getrennte Potenziale, Gaben, Seelenanteile uvm. - im menschlichen, physischen und energetischen System zur vollen Integration.

Fundierte ganzheitliche Balance und eine hohe Lebensqualität als bewusste Kreateurin wurden meine Basis auf der ich heute für meine Klienten wirke.


Meine Motivation

Mich fasziniert das Menschsein seit jeher in der Tiefe und so wirke ich beruflich seit rund 20 Jahren, energetisch-transformativ auf Basis meines kontinuierlichen Erfahrungs- und Ausbildungsspektrums. Ausbildungen, Programme und Individualcoaching runden mein Wirken für Seele & Business ganzheitlich ab.

Du - als Mensch und Seele 
stehst bei mir im Mittelpunkt bei meiner Begleitung 
in Dein volles Potential und in Deine harmonische Balance 
auf allen Ebenen.


 

By the way...

liebe ich die Poesie und den kreativen Ausdruck unserer Kommunikation und Sprache - so schrieb ich im Laufe der Jahre mehrere 100 Gedichte und Texte aus meiner Seele heraus. 

Ausserdem entdeckte ich meine Liebe zur Gestaltung von Skulpturen und die meditative tiefe Verbindung zur allumfassenden Wirklichkeit darüber, immer mehr und dauerhaft zu vertiefen.

"Ich bin auf der Reise
wohin sie mich führt?

Von Augenblick zu Augenblick
In tiefem Gewahrsein und
mit unschuldiger Liebe

für die magische Schönheit
in ALLEM Lebendigen"
 


Stärkende Herzensgrüsse
Ranjana

Die Flammenfrau

Die ruhende Kriegerin

Die blinde Tänzerin

Du hast eine Frage zu den COACHROOM Angeboten?

Gerne stehe ich Dir vor Deiner Buchung für Deine Fragen zur Verfügung. Wir klären gemeinsam Deine Ziele & Vorhaben ab und ob ein Zusammenwirken miteinander passend und stimmig ist.